Über mich

Über mich

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Webseite, „Tschillango”!

Mein Name ist Rita Kovács-Tóth und ich bin Mutter von zwei Buben und ein Madchen. Ich komme aus Ungarn und wohne nun seit 2012 in Wien. Seit 2015 interessiere ich mich fürs Babytragen. Im Februar 2018 habe ich einen Kurs bei der “Trageschule in Österreich und Schweiz” als Trageberaterin absolviert. Ich habe viel Erfahrung mit Tragetüchern und anderen Tragehilfen.

Tragen hilft mir jeden Tag: beim Einkaufen, Putzen, Kochen, auf dem Weg zum Kindergarten oder zum Spielplatz. Wir haben keinen teueren Kinderwagen gekauft, dafür lieber mehrere teuere Tragetücher und Tragehilfen 😉

Es gibt ganz viele Typen von Tragetüchern, deshalb ist  manchmal schwer das richtige zu finden.

Welche grösse passt mir am besten?

Wieviele Typen/Marken/Grössen gibt es eigentlich?

Wie geht das Binden überhaupt? Ich helfe gerne bei all euren Fragen!

Ich kann euch auch bei Schwierigkeiten beim Stillen behilflich sein.

Also wenn das Tragen und das Stillen nicht problemlos gehen, dann können wir zusammen nach Lösungen suchen.

Wendet ihr euch vertrauensvoll an mich!

Alles Liebe,

Rita

You may also like...

Vélemény, hozzászólás?

Az email címet nem tesszük közzé. A kötelező mezőket * karakterrel jelöltük